Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung BZ Rhein-Ruhr
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

April 2015 | Tag der offenen Tür im Bildungszentrum Gelsenkirchen

Großes Interesse herrschte am Tag der offenen Tür am 17.04.2015 im Bildungszentrum Gelsenkirchen. Viele Interessierte, von jung bis alt, haben sich über das, was im Bildungszentrum Gelsenkirchen gemacht wird, informiert und haben sich detailliert zeigen und erklären lassen, was "schweißen" bedeutet.

Gleichzeitig fand auch eine Stellenbörse statt, bei der sich einstellungsbereite Partnerfirmen vorgestellt haben und Jobsuchende konnten direkt Kontakt mit dem Arbeitgeber aufnehmen.

Ein großes Highlight war sicherlich der Wettbewerb des DVS "Jugend schweißt". Hier haben 24 junge Menschen in den 4 Schweißverfahren um den Sieg gekämpft. Alle haben hervorragende Ergebisse erzielt - jedoch konnten sich 4 Jungschweißer durchsetzen.Herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim Landeswettbewerb!


Zurück