Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung BZ Rhein-Ruhr
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Die Gewinner aus Kleve "Jugend schweißt" am 23.06.2017

Hier die Gewinner des Landeswettbewerbes "Jugend schweißt" vom 23.06.2017 in Kleve.

Nun stehen wohl alle Teilnehmer des Bundeswettbewerbes fest, die in Düsseldorf während der Messe "Schweißen und Schneiden" um die ersten Plätze kämpfen werden.

Die "Jungschweißer" aus dem Landesverband Nordrhein waren allesamt großartig. Aber wie auch in den anderen Wettbewerben konnte nur einer pro Schweißverfahren gewinnen.

Wir danken allen 17 Teilnehmern für ihr großes Engagement und wünschen den 4 Siegern viel Erfolg in Düsseldorf.

Gleichzeitig auch ein großes Dankeschön an alle, die an der Organisation und der Durchführung beteiligt waren.


Zurück