Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung BZ Rhein-Ruhr
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Gewinnerin des Laptops wünscht Chance auf Ausbildung

Ausbilder Jäger (li.) und Akquisiteur Celik (re.) übergeben der Gewinnerin Diana (m.) den Laptop

Als Zerspanungsmechanikerin gute Chance auf langfristige Arbeit

Die glückliche Gewinnerin Diana K. hat am 11.09.2018 ihren neuen Laptop entgegen genommen. Bei der öffentlichen Verlosung auf der Bildungsmesse „Perspektive Qualifizierung“ am 05.09.2018 im stadt.bau.raum in Gelsenkirchen hatte sie das Glück getroffen. Rund 200 Besucher hatten an dem Gewinnspiel teilgenommen.

Bei der Gewinn-Übergabe im SLV Bildungszentrum Gelsenkirchen hat sie ihre Chance genutzt und sich eine Führung durch die Werkstatt am Standort an der Uechtingstraße gewünscht.

„Ich interessiere mich für die Umschulung zur Zerspanungsmechanikerin und habe mich bei dem Standortleiter Herrn Hüser und dem Koordinator Herrn Jäger über die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Umschulung informiert“, freut sich Diana nach der Besichtigung der Werkstatt, „ich sehe das als große Chance für meinen beruflichen Wiedereinstieg.“ 

Weitere Informationen über die kommenden Bildungsmessen und Veranstaltungen werden wir zeitnah an dieser Stelle veröffentlichen.

 

Ansprechpartner:Dieter Hüser, +49 209 98075-0


Zurück