Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung BZ Rhein-Ruhr
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Weiterbildungsmesse B³ | Agentur für Arbeit


Der Grundstein für den Einstieg in das Erwerbsleben und für die nachhaltige Integration in den Arbeitsmarkt wird mit dem Zugang zur Bildung gesetzt. Zugang hierzu ermöglichen Weiterbildungsmessen, die Raum für den zielführenden Kontakt zum Kunden bereitstellen und direkten, persönlichen Kontakt erlauben.

Die Info-Veranstaltung zur Weiterbildung im gewerblich-technischen Bereich im B³ in Oberhausen am 25.10.2022 hatte die drei Berufe Elektroniker:in, Anlagenmechaniker:in und Montageschweißer:in als Schwerpunkt.

Weiterbildungsinteressierte Besucher konnten sich rundum das Thema Qualifizierungen und Weiterbildungen informieren und von Arbeitsvermittler:innen und Bildungsträgern beraten lassen.  

Stark gefragt war am Infotag der Kurs Montageschweißer inkl. des Erwerbs des Führerscheins der Klasse B. Der Kurs verbindet Qualifizierung und Mobilität und ermöglich schnell und unkompliziert den Zugang zum Arbeitsmarkt. 
 

Ansprechpartner: Vincenzo Coda, +49 208 85927-37 
 


Zurück