Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung BZ Rhein-Ruhr
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Wer wir sind | Was wir bieten

Metall- und Schweißtechnik liegt uns am Herzen

Die Qualifizierung von Menschen im Bereich der Metall- und Schweißtechnik liegt uns am Herzen. Die metalltechnische und schweißtechnische Qualifizierung ist unsere Aufgabe mit dem Ziel der Integration der Teilnehmenden in den ersten Arbeitsmarkt nach Abschluss der Aus- und Weiterbildung. 

Unsere Arbeit steht im Dienst dieser Aufgabe und dieses Ziels. Als Unternehmen verstehen wir uns als zuverlässiger, offener Partner mit klaren Leitsätzen. Gemeinsam arbeiten unsere metall- und schweißtechnischen Ausbilder, pädagogischen Fachkräfte und Lehrer sowie unsere Vertriebsmitarbeiter:innen und Verwaltungsfachkräfte an der Erreichung unserer Ziele. 

Was wir bieten

  • Kooperative Kolleginnen und Kollegen
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Gute Sozialleistungen
  • Jobticket Deutschland
  • Jobrad - Fahrrad Leasing
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Relevante und sinnvolle Arbeit

Senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung und sprechen Sie uns an.

Wir suchen Sie für unser Team! 


Was unsere Mitarbeiter sagen

„Ich lerne hier viele unterschiedliche Menschen und Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Kulturen kennen, die zum Teil ihre beruflichen Erfahrungen mitbringen. Die Fähigkeiten, die die angehenden Schweißer mitbringen, zu nutzen und in die Schweißerausbildung einfließen zu lassen, während sie an die europäischen schweißtechnischen Standards herangeführt werden, ist Teil meiner Aufgabe während der individuellen SLV Qualifizierungen zum Schweißer.

Immer wieder lerne ich talentierte und motivierte Teilnehmer in den Lehrgängen kennen, die sich schweiß-technische Fertigkeiten aneignen und gleichzeitig in Sprachkursen die Fachsprache erlernen. Das ist etwas, was mich sehr persönlich freut. Berufliche Werdegänge begleiten zu dürfen, das ist für mich eine wichtige Sache, die mich motiviert. Ich darf hier berufliche- und damit auch private Lebenswege positiv beeinflussen. Das ist sehr zufriedenstellend. Deshalb mache ich meinen Job gerne hier.”

Ansprechpartner

BZ Rhein-Ruhr

Aktuelle Stellenangebote