Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung BZ Rhein-Ruhr
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

Event zur beruflichen Orientierung | Schweißerausbildung

Die Fachberater des SLV Bildungszentrums Essen waren mit ihrem virtuellen Schweißsimulator auf der Messe und haben zu virtuellen Schweißertests eingeladen.

Das Event zur beruflichen Orientierung am 04.11.2022 im Vonovia Stadion in Bochum verspricht Arbeitssuchenden direkten Zugang zu Weiterbildungsangeboten. Durch eine 2-tägige Vorbereitung der Teilnehmenden sollen berufliche Ausrichtung und Bildungsziele herausgearbeitet werden. Dadurch sollen den Besuchern der Messe passgenaue Weiterbildungsangebote zugewiesen werden. 

Die Fachberater:innen des SLV Bildungszentrums Essen waren mit ihrem virtuellen Schweißsimulator auf der Messe und haben zu virtuellen Schweißertests eingeladen und mit Besuchern über die Jobchancen nach der Schweißerausbildung bzw. Qualifizierung zum Montageschweißer inkl. Führerschein Klasse B gesprochen. 


Ansprechpartner:  Vincenzo Coda, +49 208 85927-37
 


Zurück